Geboren wurde ich 1965 in Rottweil.

Nach Absolvierung der Mittleren Reife machte ich eine Lehre als Lithographin.

1998 hatte ich meine erste Ausstellung mit Aquarell- und Pastellkreidezeichnungen.

Während eines Reha-Aufenthalts machte ich erste Bekanntschaften mit Mosaikarbeiten. Es war eine Liebe auf den ersten Blick - da ich hier meine künstlerischen und handwerklichen Fähigkeiten ausleben kann.

Das Zeichnen sowie das Mosaiken sind meine Hobbys und habe ich mir selber beigebracht. Hilfe war mir manches Buch, das Internet oder einfach "Nachfragen".

Ich würde mich freuen, wenn Sie ein bißchen durch meine Galerie stöbern, um einen Eindruck über meine Mosaikarbeiten zu bekommen - und mich eventuell weiter empfehlen.

Vielen Dank

Ihre

Bettina Glauner

 

Weiterbildung:

* 2011 Mosaikwerkstatt  Lissi  Maier - Rapaport  "Glasmosaik"

* 2012  Mosaikwerkstatt  Lissi Maier - Rapaport " indirekte Methode"